Agility Kata “Filling Out a Questionnaire III”

Fügen Sie der Fragebogenanwendung die folgenden Funktionen hinzu:

  1. Bei Fragen muss der Benutzer möglicherweise einen Text eingeben, um eine Antwort zu erhalten. Bei solchen Fragen wird nur die Frage und ein Texteingabefeld angezeigt. Bei einer Antwortfrage in freier Form wird nur ein Texteingabefeld und keine Option „Weiß nicht“ angezeigt. Wenn der Benutzer die Antwort nicht kennt, kann er ein beliebiges Zeichen eingeben, um die Frage als beantwortet zu markieren.
  2. Fragen können erforderlich oder optional sein. Die Partitur kann erst eingesehen werden, nachdem alle erforderlichen Fragen beantwortet wurden. Erforderliche Fragen sollten in der Benutzeroberfläche markiert werden.

Das Dateiformat sieht nun so aus:

?Which of these animals is a mammal
Ant
Bee
*Cat
*Dog
??What is the sum of 2+3
2 
*5
6 
?What is the result of 2*3
:6

Fragen, die mit „??“ beginnen sind optional, alle anderen müssen beantwortet werden.

Eine Option, der ein „:“ vorangestellt ist, wird nicht angezeigt, sondern muss vom Benutzer eingegeben werden.